Ansichten eines Informatikers

Prügelt die deutsche Antifa in Ungarn?

Hadmut
12.2.2023 14:31

Bedenkliche Leserzuschrift.

Antifa in Ungarn

Hallo Hadmut,

nur ein kleiner Pressehinweis, weil man darüber in den westlichen Meiden bislang nichts finden kann.
Offenbar schickt die deutsche Antifa Schlägertrupps nach Budapest. Das mag sich aus ihrer Sicht auch lohnen, weil es hier ja so viele “Nazis” gibt und die Hauptstadt von Linken regiert wird.

Dass es sich um eine Art “ungarischer Antifa” handelt, ist mehr als unwahrscheinlich, denn die gibt es hierzulande gar nicht.

Ich schätze, die Regierung wird dieser Art von Tourismus aber bald etwas entgegen setzen. Sowas schaut man sich hier nicht lange an.

Beitrag in der Budapester Zeitung: https://www.budapester.hu/inland/antifa-terror-feiger-ueberfall-am-hellichten-tage/

Video bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=A1D_tnDrklg
Meldungen in der westlichen Presse: ./.

So natürlich schwer zu verifizieren.

Allerdings: Es würde in mehrfacher Hinsicht genau zur deutschen Antifa passen. Denn es ist ja bekannt, dass die hier in Deutschland systematisch Schlägertrupps und Überfälle organisieren, siehe die Causa Lina E. in Dresden.

Dass die deutsche Antifa international aktiv ist, sieht man daran, dass sie in den USA in den Black-Lives-Matter-Plünderungen mit drin waren.

Da sich Ungarn aber dem westlichen Druck widersetzt, links zu werden und nach westlicher Lesart ein Hort des Rechtstums ist, könnte man also wieder einmal den außergesetzlichen Weg gewählt haben und die Antifa dort als eine Art Untergrund-Kämpfer hingeschickt haben, wie sie das seit hundert Jahren eigentlich immer machen. Oder vielleicht auch nur zum Üben.

Nun ist das ein Vorgang. Man müsste mal abwarten, ob da auch weitere Vorfälle passieren.

Letztlich aber müsste man die Antifa zur Terrororganisation erklären, und dann hätten wir das Problem, dass unsere Bundesregierung eine Terrororganisation finanziert und protegiert, also zum Nachfolger der DDR/SED/Stasi/RAF geworden wäre.