Ansichten eines Informatikers

Die kommunistische Räterepublik: „Kleines Deutschland“

Hadmut
31.1.2023 15:16

Aktuelles von der Klimafront.

Dass Grüne und Klimas immer wieder mit „Räten“ wie in einer Räterepublik/Sowjetunion daherkommen, ist schon öfters aufgefallen.

Bei Hart aber Fair, neuerdings moderiert von Klima-Luisas Stecher, ich habe mir das nicht mehr angesehen, hätte ich aber wohl sollen, kam es zu dieser Perle:

Laut Webseite eine Aimée van Baalen. Nie von der gehört, aber die ist 1999 in Dresden geboren, und ich habe immer wieder den Eindruck, dass es sich noch nicht in allen Gegenden von Dresden und Leipzig herumgesprochen hat, dass die DDR beendet wurde.

Jedenfalls hält sie offenbar nichts von demokratischen Wahlen und will ein nicht demokratisch gewähltes Entscheidungsgremium etablieren. Und als Maß aller Dinge gelten nicht mehr Verfassung und Gesetze, sondern der Koalitionsvertrag, den ein paar Parteiheinis, die jeweils Minderheitsergebnis haben, im Hinterzimmer ausgekungelt haben.

Und ständig erzählt man uns im Fernsehen und in der Politik, ja, die Demokratie- und Verfassungsfeinde, das seien doch die Rechten, und rot-grün die „demokratischen“ Parteien.

Es sind Kommunisten, und das Klima nur ihr Moralvehikel, ihr Mittel zum Zweck.