Ansichten eines Informatikers

Perfect mind: Die perfekte feministisch-woke Zwickmühle

Hadmut
12.1.2023 23:20

Hehehehe.

Sag’ was dagegen, und Du bist Rassist, Kolonialist und islamophob.

Und nu? Was sagen die Feministen und die Woken nun dazu?

(Es gibt ja schon länger das Gerücht, dass Linke platzen und sich in Rauch auflösen wie die Marsmännchen in Mars Attacks unter Gesang, die Roboterinnen in Austin Powers oder die Außerirdischen in irgendeiner TOS-Folge unter Spocks Unlogik-Aussagen, wenn man zu ihnen einfach sagt, dass der Islam recht hat, was Frauen angeht.)

Nuhr hat gerade darüber gespottet, dass sich Annalena Baerbock gerade in Nigeria für unseren Kolonialismus entschuldigt habe, obwohl wir da nie waren, und sie sich für etwas entschuldigt hat, was wir nie gemacht haben.

Könnte man Baerbock nicht mal zu den Taliban schicken, um die Sache mit den Gehirnen zu klären und auszudiskutieren? Das wird sicher lustig.

Nachtrag: Und weil die ja von „international laws“ sprechen, kann die Völkerrechtlerin der Herzen das dann auch gleich klären. Hihi.