Ansichten eines Informatikers

Panorama im Wandel der Zeit

Hadmut
9.1.2023 15:21

Wie die ARD vor 40 Jahren noch berichtete.

Keine Ahnung, wer der Typ mit der Zigarette ist, aber genau so habe ich mir die Typen immer vorgestellt, die sich im Kinderspielplatz in den Büschen rumdrücken.

Und heute sind die ARD-Sender mehrheitlich linksgrün besetzt und betreiben über ihr Jugendprogramm Funk eine permanente Sexualisierung der Jugend.

Während dieselben Grünen, die Sex mit Kindern favorisierten und da heute noch in die Richtung gepolt sind, uns ständig per Gender erklären, dass Sex mit erwachsenen Frauen nur nach ausdrücklicher, rechtsverbindlicher und dokumentierter Zustimmung möglich sei und die Frau dabei trotzdem immer Opfer toxischer weißer Männer sei. Also Sex mit kleinen Mädchen gut und unschädlich, Sex mit erwachsenen Frauen total problematisch und Machtausübung.