Ansichten eines Informatikers

International blamabel: Vom schlechten Benehmen und schlechtem Aussehen

Hadmut
5.1.2023 18:32

Da haben wir mal wieder den Trampel losgeschickt. [Nachtrag 2]

Als käme sie gerade vom Einkaufen und hätte auf dem Weg zum Parkplatz die Eltern von der Schulfreundin der Tochter getroffen. Vielleicht leidet sie aber auch unter politisch bedingtem rechtsseitigem Achselschweiß und braucht einen Auffangbeutel.

Und wenn ich das mal so anmerken darf: Wenn man auf hochhackigen Schuhen geht wie ein Pferd auf Schlittschuhen, sollte man lieber zu flachen Schuhen greifen. Entweder man kann es, oder man lässt es bleiben. Und wer mit solcher Spurbreite daherstelzt, sollte vermeiden, hinternbetonende Kleidung zu wählen, das passt nicht zusammen. Und wenn wir gerade dabei sind: Hosen, die so tief in die Ritze reingehen, sind was für die Freizeit, aber nicht für internationale Auftritte.

Es heißt ja, der Posten der Verteidigungsministerin würde bald frei und darf nur mit einer Frau wiederbesetzt werden. Ich glaube zwar nicht, dass sie das kann, aber dann hätte sie wenigstens einen einleuchtenden Grund um in Kampfstiefeln zu kommen. Da fällt das nicht so auf, wenn man so geht.

Nachtrag:

Wenn ich so drüber nachdenke, dann hat sie die Tasche vielleicht deshalb rechts behalten, weil links die Kamera stand und sie voll im Bild sein wollte.

Nachtrag 2:

Man sollte noch bedenken, dass das Außenministerium 7.500 Euro pro Monat für eine Stylistin für Baerbock ausgibt, und dann läuft die so rum.