Ansichten eines Informatikers

Chebli und die Stadtficker

Hadmut
5.1.2023 17:47

Hübsche Gegenüberstellung.


Diese armen, verzweifelten, abgehängten, diskriminierten, abgelehnten Jungs.

Interessante Frage, wer solche Leute einstellen soll, und zu welchem Job. Und ob die überhaupt schon alt genug sind, ein erfolgloses Bewerbungsschreiben geschrieben zu haben. Die sehen nämlich nicht unbedingt so aus, als könnte man ihnen überhaupt schon mal eine Bewerbung abgelehnt haben. Oder als hätten sie jemals eine geschrieben. Aber das wird bestimmt alles besser, wenn die erst mal eine ordentliche Schlosser-, Maurer- oder Bäckerlehre machen und mal den ganzen Tag arbeiten oder um 3 Uhr morgens aufstehen sollen. Da sind die bestimmt total erleichtert.

Eine ganz andere Frage ist, woher eigentlich das Video stammt. Ich mag das nämlich nicht, wenn die Leute irgendwelche Videos zeigen und nicht sagen, woher die sind (was übrigens auch urheberrechtlich problematisch ist, weil das Zitatrecht zwar auch für Videos gilt, wenn man sie in eigene Textwerke einbindet, aber die Quellenangabe voraussetzt).

Antwort:

Womit zumindest diese Ordnung hergestellt wäre.