Ansichten eines Informatikers

Grünland Berlin: Überfall mit Barrikaden, Steinen, Waffen

Hadmut
1.1.2023 19:56

Zustände wie bei Zugüberfällen im Wilden Westen. [Tweet korrigiert]

[Sorry, ich hatte den falschen Tweet eingebaut, und den richtigen nicht mehr gefunden, aber einen anderen mit demselben Video]

Das ist die diverse Gesellschaft, nachdem die Gesellschaft des „toxischen“ Weißen Mannes planmäßig und erfolgreich „überwunden“ wurde.

Das ist die Gesellschaft, auf die sich die Grünen, namentlich Katrin Göring-Eckardt, so gefreut haben.

Das ist geliefert wie bestellt.

Wir haben gerade so 150, nach hiesigen Maßstäben auch 500 bis 1000 Jahre, und hätten sie keine modernen Waffen, auch 5000 oder 10.000 Jahre Zivilisation weggekippt. Solche Verhaltensmuster gab es zweifellos auch schon in der Steinzeit.

Und die Regierung von Berlin befasst sich damit, Straßen umzubennen, deren Namen sie an die Kolonialisierung erinnern. Als ob in 10 Jahren die Bevölkerung von Berlin noch lesen könnte.

Das wird sicher noch lustig.