Ansichten eines Informatikers

Frau und Waffel

Hadmut
28.12.2022 11:15

Aktuelles vom zarten Geschlecht.

Oder: Den Stuhl hat sie sehr gut abgewehrt. Respekt.

Neulich im Waffel-Haus, die Bratpfannenversion von Schlammcatchen:

Lovely. Ich liebe es, dass Handys heute Videokameras haben. Der Unterhaltungswert ist unbestreitbar.

Die vielgerühmten Vorteile der Diversität erschließen sich mir aber noch nicht so ganz. Bin mal gespannt, wann sie die Rassentrennung wieder einführen. Erinnert mich daran, dass mir ein schwarzer Taxifahrer in Kapstadt (Südafrika) mal erklärte, dass ihm die Apartheid lieber war als das, was sie jetzt haben. Im Apartheidsregime durfte er nicht auf jeder Parkbank sitzen, aber da, wo er sitzen durfte, konnte er in Ruhe sitzen. Heute dürfe er auf jeder Parkbank sitzen, das nutze ihm aber nichts, weil er auch auf jeder Parkbank überfallen und ausgeraubt werden könne und er inzwischen gar nicht mehr auf Parkbänken sitze. Anstatt befreit zu werden, wurde ihm genommen, was er hatte.