Ansichten eines Informatikers

Schwarze Frau und Flughafen

Hadmut
21.12.2022 18:28

Die Kategorie hatten wir auch schon zu lange nicht mehr.

Irgendwie hat sich da eine ganze Bevölkerungsschnicht nicht nur von der Zivilisation verabschiedet, sondern auch davon, noch irgendwie ernst oder für voll genommen zu werden, und reitet nur noch ihre Opferrolle.

Das wird noch lustig. Denn raus kommen die aus der Ecke so schnell nicht mehr, der Eindruck, den man da hinterlässt, der bleibt eine Weile.

Vom Oberlin College, das da gerade 36 Millionen Dollar Strafe an eine Bäckerei zahlen musste, weil die massiv gegen die Bäckerei gemobbt hatten, die sich die Ladendiebstähle schwarzer Studenten nicht mehr bieten lassen und die der Polizei übergeben hatte, heißt es, dass die zwar nur einstellige Prozent schwarze Studenten haben, also unter 10% (weiß es gerade nicht mehr genau, ob es 7 oder 9% waren), die aber die gesamte Universität terrorisieren und tyrannisieren. Irgendwann merkt man dann den Zusammenhang, und irgendwann reicht es den Leute dann auch.

Und die Youtube-Videos, auf denen Schwarze Leute – vor allem Asiaten – in der U-Bahn oder auf der Straße grundlos oder ohne vernünftigen Grund angreifen, nehmen ja auch kein Ende.

Dazu die Randale und Massendiebstähle an der Ost- und Westküste.

Die kochen da gerade systematisch, kontinuierlich und rapide den Rassenhass gegen sich selbst hoch. Also wollten sie demonstrieren, dass sie gar nicht vorhaben, an einer Gesellschaft teilzunehmen. Man könnte meinen, Schwarze seien die einzigen Rassisten, deren Aktionen sich gegen sich selbst richten. Das wird irgendwann explodieren.