Ansichten eines Informatikers

Die Grünen, die Klimaerwärmung und der Umstieg aufs Fahrrad

Hadmut
21.12.2022 16:05

Es hat aber auch Vorteile.

Weil man doch vorausgesagt hat, dass der Plant nur noch Rösttemperaturen haben wird und wir alle aufs Fahrrad umsteigen müssen.

Da fehlt aber was.

Da fehlt wirklich was

Wisst Ihr, was da fehlt?

Ein schneller Eimer Wasser. Und eine Kamera für die Eisskulptur. Das gibt dann richtig viele Likes auf TikTok.

Denn bei Minus 10 oder Minus 15 Grad funktioiniert das mit dem Sekundenkleber zwar nicht mehr so, aber dafür friert man mit Wasser ganz wunderbar an. Und erprobterweise funktioniert das dann nicht nur mit den Händen, sondern auch mit der Zunge ganz gut, man muss ja in den USA und Kanada auch immer wieder Leute retten, die meinen, sie müssten bei Kälte mal an irgendwelchen Metallstangen lecken und dann sofort festfrieren. Kein Witz.

Deshalb wäre dringend zu erwarten, dass die Klimakleber bei Minustemperaturen auf ökologisch unbedenkliches Wasser und anfrieren umsteigen, und das dann nicht mehr nur mit den Händen, sondern eben auch mal mit dem Hintern oder Zunge auf dem Asphalt anfrieren. Bis es Frühling wird.