Ansichten eines Informatikers

F-35

Hadmut
16.12.2022 2:41

Wo wir doch gerade welche bestellen…

So sieht das aus, wenn die sich so ganz langsam in den Boden bohren und der Schleudersitz ausgelöst wird:

Schon sind 85 Millionen Dollar futsch.

Wobei ich das komisch finde, dass der da noch den Schleudersitz ausgelöst hat, obwohl das Ding doch eigentlich schon am Boden war. Es erweckt den Eindruck, als habe er das Ding und vor allem die Triebwerke nicht unter Kontrolle bekommen und nicht ausschalten können. Denn abstürzen hätte er ja eigentlich nicht mehr können, die gefährliche Situatin war überstanden und das Ding am Boden. Würde mich interessieren, was den dazu bewogen hat, doch noch den Notausgang zu nehmen.

Vielleicht auch Brandgefahr, die Gefahr, im Flugzeug zu verbrennen, wenn da was schief geht. Oder die Überzeugung, dass die Mühle nun eh Schrott ist und er schon immer mal die Rakete ausprobieren wollte.