Ansichten eines Informatikers

Warum?

Hadmut
10.12.2022 21:03

Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht.

Weiß ich nicht.

Bei Katharina Schulze frage ich mich ständig, warum, wieso und wie das passieren konnte. Und finde keine Antwort.

Irgendwo las ich, dass man sie mit einem Huhn auf Ecstasy verglich, und vielleicht könnte da ja was dran sein, denn es gab ja auch schon Fernsehauftritte von der, bei denen sich dann die Social Media Szene fragte, was die eingeworfen hat. Und da die Grünen ja generell für die Freigabe von Drogen sind und auch ab und zu damit erwischt werden, läge der Gedanke ja nicht völlig fern, dass die irgendwas nimmt, um sich selbst ertragen zu können.

Ich habe das Video inzwischen in mindestens drei Dutzend verschiedenen Tweets gesehen, eher mehr, aber ich weiß bisher nicht, was die Urquelle ist, ob die das selbst veröffentlicht hat. Ich weiß auch nicht, was das Gehampel soll, was aber vielleicht etwas erkennbarer würde, wenn man denn wüsste, warum und in welchem Kontext das entstanden ist.