Ansichten eines Informatikers

Er ist weiß, ein Mann und heterosexuell, da habe er nunmal keine Chance…

Hadmut
10.12.2022 20:25

Die Russen spotten. Und da haben sie recht.

Hallo Herr Danisch,

das russische Fernsehen spottet genüßlich über den jüngsten Gefangenenaustausch zwischen Rußland und den USA. Biden tauschte den Waffenhändler Wiktor Anatoljewitsch But (genannt “Merchant of Death”) gegen die Basketballerin Brittney Griner, die dieses Jahr in Rußland mit Drogen erwischt und verhaftet worden war, ein. Ein hochdekorierter US-Marine, den die Russen wegen Spionagevorwurfs verhaftet haben, bleibt dagegen in Rußland. Im Fernsehen wird süffisant angemerkt, daß der Marine nunmal drei Probleme habe: er ist weiß, ein Mann und heterosexuell, da habe er nunmal keine Chance gegen ein schwarze lesbische Frau mit Drogenproblemen.

https://www.bitchute.com/video/qp6EXleFa0uC/

Viele Grüße,

Stimmt.

Sie sagen, dass der Marine, auch wenn er natürlich von den Russen als Spion festgenommen wurde, aus amerikanischer Sicht ein Held ist und für sein Vaterland tätig war (was sie immerhin anerkennen und schätzen), aber einen der meistgesuchten Verbrecher der Welt, Wiktor But, tauschen die Amerikaner nicht etwa gegen ihren verdienten Helden ein, sondern gegen eine nichtsnutzige schwarze Lesbe, die eingebuchtet wurde, weil sie mit Drogen unterwegs war. Der Held habe eben keine Chance gegen sie, weil er weiß, männlich und heterosexuell ist.

Und da haben sie verdammt nochmal auch recht.