Ansichten eines Informatikers

Steuergerechtigkeit

Hadmut
4.12.2022 21:44

Leserinnenzuschrift:

Sehr geehrter Herr Danisch,

dass Döner-Läden und Shisha-Bars kein Ort der Ehrlichkeit und Steuerehrlichkeit im Besonderen sind, weiss inzwischen selbst in der schäbischen Pampa jedes Kind.

Eine Finanzbeamtin bei Finanzamt Aachen, der die kreative Buchführung eines Türken zu bunt wurde und diesen ans Steuerzahlen bringen wollte, wurde vom Vorgesetzten beschuldigt, sie sei rassistisch und mit dem Verlust des Beamtenstatus bedroht. Ab da hat sie sich nicht mehr getraut etwas gegen türkische Steuerhinterzieher zu unternehmen. Steuerhinterziehung durch Moslems wird politisch unterstützt und genauso wie muslimische Vergewaltiger und Messerstecher oft lächerlich geringe Strafen bekommen.

Die Mehrheit der Deutschen wählt die Parteien die diese Zustände unterstützen immer wieder.
Das bringt mich zur Verzweifelung.

Mit freundlichem Gruss,

Passt zu meiner Einschätzung, dass der Betrug mit den Corona-Behilfen und Corona-Tests, Steuerhinterziehung und so weiter Absicht und Geldwäsche ist, weil das so dann nicht als das in den Büchern steht, was es ist.

Faktisch haben wir eine Rassensteuer. Besteuerung und Beschenkung nach ethnischer Zugehörigkeit.