Ansichten eines Informatikers

Sportschau

Hadmut
4.12.2022 12:40

Vom Versagen.

Leserzuschrift:

Hallo Hadmut,
In der ARD -Sportschau von heute Abend haben sie gerade erzählt, dass die Mehrheit der Nationalmannschaft diesen ganzen Binden – Quatsch eigentlich gar nicht wollte und dass das Thema hauptsächlich von Bierhoff, Neuer und Goretzka reingedrückt wurde. Die Stimmung sei also bei weitem nicht so harmonisch gewesen, dass es nicht auch Auswirkungen auf die Konzentration der Mannschaft gehabt hätte.

Gleichzeitig haben sie berichtet, wie sich durch diese Aktionen die Stimmung in Katar gegen Deutschland gewandelt habe und den Deutschen sogar Rassismus vorgeworfen werde.
Also die totale Katastrophe, nicht nur sportlich sondern auch politisch.

Viele Grüße

Das hieße, sie hätten sich nicht nur abgrundtief blamiert, weil großes Belehrungsmaul, Diversity wins und dann in der Vorrunde rausgeflogen (und das auch nur mit Glück nicht schon vorzeitig), sondern es sieht so aus, als habe sich der Politquatsch auch direkt negativ auf die Teamleistung ausgewirkt. Da könnte man dann schon von Sabotage sprechen.

Die Frage ist natürlich, ob das von Bierhoff, Neuer und Goretzka direkt kam, oder ob die auch nur die Mittler waren und jemand anderes dahinter steckte. Da sie ja so schnell dabei war, könnte einem da Nancy Faeser in den Sinn kommen. Das wäre natürlich ein Ding, wenn ausgerechnet die auch für Sport zuständige Bundesinnenministerin mit diesem Woke-Scheiß unserer ohnehin schon desolaten Mannschaft den Rest gegeben hätte.

Get woke, go broke.