Ansichten eines Informatikers

Heizlüfter

Hadmut
24.9.2022 18:28

Noch ein Unterschied zwischen Deutschland und der Titanic: Die Titanic sank an einem Eisberg, Deutschland wird an Heizlüftern sinken.

Leserzuschrift:

Hallo Hadmut,

Ich hatte ja mal erzählt, dass meine [anonymisiert] aus [Gegend in China] kommt und hierzulande bestens vernetzt ist was News angeht. Die Chinesen verbreiten über WeChat Nachrichten aus und über Deutschland schneller als man sich das vorstellen kann.

Schon seit Wochen fragt man sich, wie ein Land wie Deutschland sich derart zerstören kann. Deutschland war bei den Chinesen immer hoch im Kurs. Die Qualität der Maschinen, die Pünktlichkeit… alles konservative Werte ohne Belang in unserer heutigen Zeit. Aktuell schütteln die alle den Kopf über unsere Regierung und machen sich lustig über Habeck’s Aussagen und die EU Politik von Queen Ursula.

Anyway, was momentan umgeht: In Shenzhen sind mehrere Firmen bis auf Monate ausgebucht mit der Produktion von, halte Dich fest: Heizlüftern!!! Das geht auf WeChat rum ohne Ende. Ausnahmslos ALLE Aufträge sollen von Deutschland kommen. Lieferbar bis Ende November und mitte Dezember. Stell Dir mal vor, wenn das Zeug hier eintrifft und parallel ans Netz geht…:)

Viele Grüsse,

Leute.

Ich sage es noch einmal: Habt Ihr denn Ricarda Lang nicht zugehört? Wir haben nicht nur Platz, wir haben auch nur ein Wärme-, und kein Stromproblem. Wer seid Ihr, dass Ihr die Worte von Ricarda Lang, der Frau ohne Beruf, Abschluss und Tätigkeit, anzuzweifeln wagt?

Kauft Euch halt einen Heizlüfter. Oder zwei. Oder drei. Das wird sicher lustig. Und mollig warm.

Vorhin auf Twitter irgendwo gelesen: Robert Habeck ist der Minister, der verzweifelt auf Klimaerwärmung hofft, damit das Land seine Maßnahmen gegen Klimaerwärmung überleben kann.

Wisst Ihr, was noch viel interessanter wird als Heizlüfter? Cannabis. Cannabis-Plantagen, vor allem die Illegalen, brauchen sehr, sehr viel Strom. Ich kann mich jetzt aber nicht erinnern, dass irgendein Grüner schon mal gefordert hätte, zugunsten des Klimas oder der Stromversorgung auf Cannabis zu verzichten. Prioritäten müssen da schon sein.