Ansichten eines Informatikers

Wie die Politik ganz plötzlich Geschlechter wiederentdeckte, Frauen identifizierte und Gleichbehandlung abschaffte

Hadmut
23.9.2022 22:15

Hui, auf einmal, so ganz plötzlich, hat die Politik wieder entdeckt, dass es Männer und Frauen gibt. Und sie wollen, dass Frauen bevorzugt werden. Ganz plötzlich keine Gleichstellung, keine Queer und Gender mehr.

Wie kam das?

(Mal angenommen, das ist echt und kein Fake, vielleicht kann mir das jemnad bestätigen?)

Wie auf der Titanic: Frauen zuerst!

Solange das Wetter gut und die Arbeit leicht ist, sind sie alle genderfluide, will man die Gleichstellung, gibt es keine Frauen, keine Geschlechter mehr. Kaum ist aber mal die Temperatur wieder runter: Gebt die Decken zuerst den Frauen!

Boah. Da sieht man, wieviel Gender und Feminismus wert sind und wie weit sie reichen. Da braucht man keine große Krise, es reicht, wenn die Heizung runtergestellt wird. Das liegt aber nicht nur an der Kälte. Das liegt daran, dass sie den Feminismus, Gender, Gleichstellung nie ernst meinten und selbst glauben, sondern das immer nur Lüge und Raubrhetorik war.

Wir sollten über den Winter eine andere Hymne wählen: Die alte russische Weise, das Lieder der Wolgaschlepper. In der deutschen Version „Zieht euch warm an. Zieht euch warm an, denn die Kälte greift den Darm an“

Ich wusste bisher nicht, woher das eigentlich kommt. Wikipedia:

Eine im deutschsprachigen Raum verbreitete Textpersiflage lautet: „Zieht euch warm an, denn die Kälte greift den Darm an“ und wurde Ende der 1970er Jahre von der Düsseldorfer Punkband ZK intoniert und 1996 auf dem Album Auf der Suche nach dem heiligen Gral veröffentlicht.