Ansichten eines Informatikers

5 Tage

Hadmut
16.9.2022 21:16

Eine Leserin schreibt:

https://www.netzfrequenzmessung.de/

Bitte checken bevor ein Aufzug benutzt wird. Ich kann mir nichts Erbärmlicheres vorstellen, als bei einem Blackout in einem Aufzug zu krepieren. Experten(?) gehen davon aus, daß es 5 Tage dauert alle im Aufzugfeststeckenden zu befreien. Ich kann mir nur niemanden vorstellen, der das noch macht. Vielleicht der wackere Hausmeister Hans?

Tapfere Grüße

Endlich mal korrekte Partizipien statt Genderschwachsinn. Denn das sind dann wirklich im Aufzug Feststeckenden und keine Feststecker und -innen.

Das wird sicher lustig.

Aber wo wir es von der Aufbahrung der Queen hatten: Wenn die im Fahrstuhl stecken bleiben, weil wir kein Strom haben, dann ist es von Vorteil. dass wir auch nicht heizen können, denn dann riechen die nicht so schnell.

Wie hieß es doch so schön? Niemand soll in diesem Land frieren ohne zu hungern.