Ansichten eines Informatikers

Vatermilch

Hadmut
30.7.2022 12:07

Aktuelles vom Wahnsinn.

Naja, nicht ganz aktuell, ist schon von 2021, dafür aber umso wahnsinniger:

Die Academy of Breastfeeding Medicine gibt da ein Position Statement and Guideline: Infant Feeding and Lactation-Related Language and Gender zur Wortwahl in Genderzeiten ab.

Und da heißt es auf Seite 3 in der Tabelle für alte Begriffe, und was stattdessen zu verwenden ist für den Begriff „breast milk“, dass stattdessen jetzt

milk, human milk, mother’s own milk, parent’s milk, father’s milk

zu verwenden ist.

Sorry, aber unter „Vatermilch“ hätte ich bis eben noch etwas anderes verstanden.

Irgendwas läuft doch gerade total schief mit der Menschheit. Angriff der Außerirdischen mit ihrer hirnzerwürgenden wahninduzierenden Strahlenwaffe?

Oder gab es vor Corona schon eine Pandemie, die wir nicht bemerkt haben, die das Hirn in feuchte Katzenstreu verwandelt, so ein Neuralpilz vielleicht?