Ansichten eines Informatikers

Das Ausmaß der Brutalität II

Hadmut
30.7.2022 21:10

Auch Österreich kann sich steigern.

Exxpress.at meldet: Islamist wollte Beamten “Kopf abschneiden”: Mutter verletzt Cobra-Beamten schwer

In Sellrain in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) spielten sich am Samstag fürchterliche Szenen ab: Wie die “Krone” berichtet raste eine Frau, die Mutter eines IS-Fans (18), mit ihrem PKW in einen Cobra-Beamten – dieser wurde schwer verletzt.

“Werde Beamten Kopf abschneiden”

Doch wie kam es dazu? Nach einem Tipp aus Deutschland an den Verfassungsschutz bezüglich eines angeblichen IS-Fans leitete die Direktion Nachrichtendienst und Staatsschutz (DSN) sofort Ermittlungen ein. Die Vorwürfe bestätigten sich. „Ich werde Beamten den Kopf abschneiden!“, schrieb der Islamist in sozialen Medien.

Anschließend schritt die Cobra ein. Anstatt sich den schwer bewaffneten Elite-Beamten zu ergeben, versuchten Mutter und Sohn zu fliehen. Sie stieg dabei aufs Gaspedal und überfuhr einen der Männer. Die restliche Einheit stoppte das Duo. Die Ermittlungen laufen.

Schöne neue Welt.

Wir könnten denen mal Katrin Göring-Eckardt vorbeischicken, die freut sich über die neue, veränderte Welt. Die kann den Österreichern einen vorfreuen.