Ansichten eines Informatikers

Blockchain!

Hadmut
27.7.2022 20:09

Und das Web der Fürsorge.

In München haben sie heute die grüne Blondine Laura Sophie Dornheim zur IT-Referentin gewählt, nachdem das mit dem Bundestagsmandat nicht funktioniert hat:

Der Übergang zur reinen Korruptokratie. Quality is a myth. Es zählen nur noch Geschlecht und Gesinnung, sonst nichts mehr.

Erst mal „Blockchain!“ schreien, weil das ist Buzzword und damit geht irgendwie alles (bis auf Energie zu sparen), da muss man auch nicht verstanden haben, was es ist, weil doch die Zuhörer das auch nicht verstanden haben, aber glauben, das wäre gut, und dann das „Web der Fürsorge“.

Antirassismus hat sie vergessen, aber das wird sicher ganz toll mit der IT in München.

Und dann kommt der Söder und meint, die in Bayern hätten’s drauf mit der IT.

Irgendwann soll das ganze Video verfügbar sein. Da bin ich ja mal gespannt.