Ansichten eines Informatikers

Aktuelles aus dem Bundestag

Hadmut
20.7.2022 20:58

Von Leuten, die Euch die Gesetze machen und den Steuerzahler insgesamt mehrere hunderttausend Euro pro Jahr kosten:

Lisa und Lena waren da aber viel, viel besser.

Keine Ahnung, wie alt die dabei waren. 12? 13?

Der Bundestag ist der letzte Kindergarten geworden. Dieses Land wird es nicht überleben, die aktuellen Krisen zu überleben. Das einzige, was uns noch retten kann, ist, dass wirklich alles zusammenfällt, einschließlich Regierung, Bundestag und Bundesverfassungsgericht.

Ständig erzählen sie einem, wir hätten solche Klimanot, müssten um unser Überleben kämpfen. Und dann sitzen solche Figuren im Bundestag. Solange die Grünen solche Leute in den Bundestag setzen und Quote spielen, kann am Klima nichts wirklich schlimm sein. Da könnt Ihr Euch völlig entspannen. Erst wenn sie anfangen, die Zivilversager rauszuwerfen und die besten Leute reinzusetzen, die sie finden können, besteht Anlass zur Sorge und das alles ernst zu nehmen.