Ansichten eines Informatikers

Tristate City

Hadmut
19.7.2022 19:40

Ist das der Plan?

Ich hatte vorhin beschrieben, dass es in den Niederlanden brodelt und es einen Zusammenhang zwischen zwei Vorgängen geben könnte: Der Enteignung der Bauern, vorgeblich wegen der CO2– und Stickstoff-/Nitratbelastung, und der Wiedererweckung eines 70 Jahre alten Nachkriegsgesetzes zur Zwangsbesiedelung.

Nun machten mich Leser auf etwas aufmerksam, was in den Social Media gerade rumgeht:

Das ist jetzt vielleicht nicht unbedingt direkt glaubwürdig, was „der selbsternannte Sultan 2“ schreibt. Aber es gibt noch mehr dazu. Immerhin nämlich gibt es die Webseite www.tristatecity.nl wirklich.

Die wollen da über die Niederlande, Belgien und Nordrhein-Westfalen so eine Art Riesen-Stadt von Amsterdam bis Köln und von Brüssel bis Dortmund bauen. Ein Staat im Staat (in drei Staaten) von 45 Millionen Menschen. Womit natürlich auch die Staatsgrenzen aufgelöst und die Organe der Euwjetunion errichtet werden.

Und da würde sowohl die Enteignung der Landwirte, um an Land zu kommen, passen, als auch die Zwangsumsiedlung für mehr Ukraine-Flüchtlinge. Es wird in den Social Media behauptet, ein Landwirt habe angeboten, seine Tiere zu verkaufen oder aufzugeben, wenn er sein Land behalten könne. Das wurde abgelehnt, weil es offenbar nicht um den Umweltschutz, sondern darum geht, an Land zu kommen.

Bleibt die Frage, was die essen werden, wenn sie die Landwirte kalt gemacht haben.

Die Frage beantwortet – wer wohl? – das World Economic Forum: Mit vertikalen Gärten, die die Massenproduktion von soylent green aufnehmen werden:

Und kann das funktionieren? Was für eine Frage, es muss funktionieren. Weil nämlich Solarzellen drauf und KI drin sind.

Wie in der Einleitung von Science-Fiction-Filmen, kurz bevor der Dystopie-Teil anfängt.