Ansichten eines Informatikers

Karen’s Diner: Schlechtestes Restaurant von Neuseeland eröffnet

Hadmut
15.7.2022 23:31

Und der Brüller: Es ist eine Filiale der Kette der schlechtesten Restaurants von Australien, die so schlecht ist, dass sie nach Neuseeland expandiert.

Über eine Geschäftsidee.

Der NZ Herald berichtet, dass die Restaurantkette Karen’s Diner eine Filiale in Auckland eröffnet habe. Mit Video.

Und deren Prinzip ist, so richtig schlecht zu sein.

Also, nicht das Essen, das ist wohl gut, aber wenn man reinkommt, wird man direkt angefurzt: „Was willst Du denn hier? Du könntest Dir Dein Essen auch selber machen! Und wie Du wieder aussiehst!“ Oder „Macht, dass Ihr hier rauskommt! Wir hassen Euch!“

Dass einem die Kellnerin den Stinkfinger zeigt, ist wohl schon das Minimum.

Und sie scheinen durchaus viel Kundschaft zu haben.

Anscheinend haben die Leute diesen ganzen political correctness-Mist einfach satt. Erinnert mich daran, dass ich vorhin irgendwo ein Video gesehen habe, in dem sie auf einem Volksfest rumgegangen sind und Frauen von minderjährig bis Rentnerin interviewt haben, wie schlimm sie den Layla-Song fänden, aber keine einzige fanden, die bereit war, sich davon belästigt zu fühlen. Die fanden das alle lustig.