Ansichten eines Informatikers

Darf ich da duschen?

Hadmut
7.7.2022 13:52

Leser fragen – Danisch antwortet.

Ein Professor fragt an:

Werter Herr Danisch,

es treibt mich mal wieder ein Frage um welche Sie evtl. beantworten können:

Christian Lindner heiratet. Auf Sylt wird vorbereitet und eine 3-tägige Sause mit sämtlichen Raffinessen wird stattfinden. Das halbe Parlament unter anderem Habeck, Baerbock, Scholz und andere sind geladen. Berlin – Sylt sind circa 560 km, ich nehme an die Regierungsgäste reisen mit dem 9€ Ticket klimafreundlich an (vermutlich gilt es deshalb bis August). Da ich ein vorbildlicher und guter Bundesbürger bin und möglichst versuche kurzfristig sämtliche Vorgaben unserer Regierung umzusetzen bewegt mich ein Thema?

DARF ICH WÄHREND DEN 3 FESTTAGEN DUSCHEN?

(Insbesondere da innerhalb der 3 Tage ein Samstag liegt)

Ich bin überfordert? Wie wird Habeck sich entscheiden.

Fragen über Fragen

Antwort:

Im Prinzip ja.

Aber alle nur mit demselben Wasser. Das Problem liegt darin, an das gebrauchte Duschwasser von Robert Habeck oder Annalena Baerbock zu kommen, solange es noch warm ist.