Ansichten eines Informatikers

Frau und Politik: Im Kopfstand mit dem Arsch wackeln

Hadmut
6.7.2022 22:09

Aktuelles zum Stand der Frau in der Gesellschaft.

Triggerwarnung der Alarmstufe rot!

Die linksextremistische „Demokratenpartei“ in den USA ist wieder mal Gesprächsthema. Die 28-jährige Senatorin von Rhode Island Tiara Mack hat ein Wahlwerbevidoe veröffentlicht, auf dem sie im Bikini am Stand einen Kopfstand macht und dabei mit dem Arsch wackelt, weil das die Leute motivieren soll, sie zu wählen:

Wobei mir gerade einfällt, dass man von unserer Bundestagsabgeordneten Emilia Fester auch nichts mehr hört. Zu sagen weiß sie anscheinend nichts, und ihre bescheidenen Hupfdohlenkünste haben nicht für mehr als drei Wackelvideos gereicht. Da sind die in Amerika immerhin kreativer.

Und vielleicht könnte ja Verteidigungsministerin Christine Lambrecht so etwas für ihre Soldaten tun und ihr Ansehen aufmöbeln.