Ansichten eines Informatikers

Kommunistische Sowjetrepublik Österreich

Hadmut
4.7.2022 20:11

Ein Leser meint, die Deutschen würden gar nicht merken, dass der Kommunismus das Nachbarland übernimmt.

Lieber Herr Danisch!

Wahrscheinlich unbemerkt in Deutschland entwickelt sich Österreich immer mehr zur links-grün-kommunistischen Räterepublik: 88 “repräsentative” Bürger geben Empfehlungen ab, wie Österreich klimafit werden könnte, z.B., indem man krummes Gemüse nicht wegwirft. Das nennt man hier Klimarat. Der ganze Spaß hat 2 Mio. Euro gekostet,
wurde vom grünen Klimaministerium finanziert, und die “Moderationsbegleitung” kommt von einem bekannten Grünen-Aktivisten (Lothar Lockl https://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_Lockl).

(Anm.: Begonnen hat der “Klimarat” mit 100 Bürgern. Warum wohl zwölf ausgestiegen sind? Nicht gut “repräsentativ” von den Grünen ausgewählt?)

https://orf.at/stories/3274408/ (ORF = Staatsfunk)

https://www.derstandard.at/story/2000137138663/240-euro-je-tonne-co2-bis-2030-tempo-90-auf (Der Standard = links-grünes Käseblatt)

https://www.heute.at/s/krummes-gemuese-essen-tipp-kostet-steuerzahler-2-mio-100215861 (heute.at = Boulevard)

https://exxpress.at/gewesslers-klimarat-empfiehlt-anti-diskriminierung-fuer-krumme-gurken/ (exxpress: Anhängsel der ÖVP (österr. CDU/CSU))

Übrigens: Die Klimaministerin ist diejenige, die ihren aktuellen Mann beim Pendeln zw. Wien und Brüssel im Flugzeug kennengelernt hat. Ihr Mann ist selbstverständlich auch grün-angehaucht und absoluter Gegner des Fliegens, genauso wie die deutschen Grünen https://www.heute.at/s/bei-umweltministerin-hats-im-flugzeug-gefunkt-100142570

Beste Grüße aus der Räterepublik,

Ja, sowas hatten sie hier ja auch schon angekündigt, einen „Bürgerrat“.

Ich habe nie verstanden, warum irgendwelche zufällig ausgewählten Bürger „repräsentativ“ sein sollten, oder warum ich mich von jemandem vertreten lassen müsste, den ich nicht gewählt habe, weil die kommunistische Partei sagt, der wäre „repräsentativ“.

Ich habe auch nicht verstanden, wie 88 oder 100 Leute „repräsentativ“ sein könnten, wenn es doch schon über 4000 Geschlechter gibt.

Aber gut – Darmstadt, Saarland, Österreich … brauchen wir das?