Ansichten eines Informatikers

Diversität und Rückzugsorte

Hadmut
1.7.2022 11:59

Von der Klapsmühligkeit einer Gesellschaft.


Wehe jedem, der es wagt, irgendwas nur mit Weißen zu machen.

Aber Schwarze brauchen ihre weißenfreien „Rückzugsorte“.

Versucht mal, irgendwo einen Rückzugsort ohne Migranten zu eröffnen. Ob Ihr den Abend dieses Tages noch lebend und in Freiheit erlebt?

Das Thema hatte ich schon mal irgendwo im Blog. Irgendwelche Linken hatten mal skandiert, als es um den Kampf gegen Kolonialismus ging, dass doch jedes Volk das Recht habe, ungestört und unter sich zu bleiben und über sich selbst entscheiden zu können. Ich weiß nicht mehr, wo das war, aber ich hatte die Frage gestellt, wo das für mich zuständige solche Gebiet läge, und mir damit mächtig Shitstorm eingefangen.

Aber die Frage wird man stellen müssen, wo es das Reservat für die Minderheit der hiesigen Ureinwohner geben soll. Indianer und Aborigines haben sowas. Warum bekommen Germanen sowas nicht?