Ansichten eines Informatikers

Jerry Lewis beschuldigt

Hadmut
28.2.2022 2:32

Noch eine sexuelle Belästigung.

Eigentlich ist der ja schon tot. 2017 im Alter von 91 gestorben. Das macht es dann auch sehr einfach, ihn zu beschuldigen, weil er sich ja nicht wehren kann und es auch keine polizeilichen Ermittlungen mehr geben wird.

Fox News berichtet, dass Vanity Fair zwei Schauspielerinnen ausgegraben hat, Karen Sharpe and Hope Holiday, die in den 1960er Jahren von Lewis mal belästigt worden sein wollen.

“Then he starts to talk to me about sex…He starts to talk dirty to me and as he’s talking, the pants open, and the ugly thing came out and he starts to j–k off. I was frightened. … I just sat there and I wanted to leave so badly,” she alleged.

the ugly thing came out.

Fällt denen jetzt nach 60 Jahren ein.

Wer ist als nächster dran? Luther? Gutenberg? Kopernikus? Jesus? Julius Caesar? Ramses III.?

Mir hat mal in der Berliner U-Bahn eine, die gegenüber saß und nichts drunter hatte, die Muschel gezeigt. Wann komme ich endlich als Opfer in die Zeitung?