Ansichten eines Informatikers

Alte 67-jährige Frau in Supermarkt bestohlen

Hadmut
25.2.2022 21:59

Traf ausnahmsweise mal die Richtig. Volltreffer.

Sie haben Angela Merkel im Feinkostmarkt den Geldbeutel mit Papieren geklaut.

Für die Jüngeren unter den Lesern: Die war hier mal Bundeskanzlerin und ist für den größten Teil des Murkses hier verantwortlich.

Um circa 11.40 Uhr soll sich Merkel zum Einkaufen in einem Feinkostmarkt in der Morsestraße aufgehalten haben. Einem Dieb sei es dort gelungen, ihre Geldbörse zu entwenden – obwohl sie zu diesem Zeitpunkt unter Personenschutz gestanden haben soll.

Angela Merkel trug die Geldbörse nach SPIEGEL-Informationen nicht am Körper. Demnach wurde mit ihrem Portemonnaie auch der Personalausweis, Führerschein und eine Geldkarte entwendet.

Hat sich wohl noch nicht so an die Lebensumstände gewöhnt, die sie uns, dem gemeinen Volk, zugemutet hat.

Ein Leser fragt um Tipps an, wie man möglichst schnell an einen neuen Personalausweis kommt. Das wüsste ich auch gerne, hatte ja mein Drama damals beschrieben. Am besten umziehen und dort beantragen.

Ich vermute aber mal, dass die bessere Beziehungen hat als ich, und in Berlin läuft ja vieles über Beziehungen.