Ansichten eines Informatikers

Meinungsfreiheit nach Art der Grünen

Hadmut
23.2.2022 16:13

Die kommunistische Diktatur formiert sich.

Ich hatte doch die Tage schon geschrieben, dass ich den grünen Abgeordneten Andreas Audretsch für eine Art Anstellungsbetrüger halte, weil er sich auf den Abgeordnetenposten beworben hat und fett bezahlen lässt, aber erklärt, dass er mit manchen Leuten nicht sprechen woll, obwohl das Grundgesetz klarstellt, dass Abgeordnete alle Bürger zu vertreten haben. Und dass ich die Grünen generell für eine kriminelle Organisation halte, zu deren Hauptzielen gehört, steuerfinanzierte Posten für Zivilversager durch Betrug zu beschaffen.

Aktueller Screenshot dazu:

Und was jetzt gerade „faschistisch“ oder „rechtsextremistisch“ ist, das legen sie dann – wie ich das mal aus dem Hinterzimmer beim NDR von den „Neuen Deutschen Medienmachern“ berichtet hatte – per „Diskurs“ tagesaktuell willkürlich fest. Immer alles, was ihnen nicht passt.

Sie nehmen sich heraus, willkürlich und eigenmächtig festzulegen, was noch eine „Meinung“ ist und Meinungsfreiheit genießt. Aber wehe, einer sagt, dass ein Mann keine Frau ist.