Ansichten eines Informatikers

Finanzämter zwingen jetzt zum Gendern

Hadmut
21.2.2022 20:34

Ein Leser schreibt mir,

dass ein gemeinnütziger Verein gerade vom Finanzamt gezwungen wird, die Satzung zu ändern und sie um weibliche Bezeichnungen zu ergänzen, um den Status als gemeinnützig behalten zu können.

Da werden gerade alle staatlichen Mittel missbraucht, um Ideologie und Marxismus durchzusetzen. Was mich daran erinnern, dass mir das Finanzamt ja auch jahrelang enormen Ärger machte und großen Schaden zufügte, weil die mir das Blog übelnahmen. (In Streitigkeiten, die mit dem Blog gar nichts zu tun hatten, fand ich bei einer erzwungenen Akteneinsicht dann Ausdrucke von Blogartikeln in der Finanzamtsakte.)

In diesem Staat funktioniert gar nichts mehr.

Alles, ausnahmslos alles, wird von diesem widerlichen marxistischen Schleim, dieser linken Korruption und Willkür, erfasst und ersäuft. Außer Marxismus gibt es keine Regeln mehr, Recht und sowas zählen gar nichts mehr.