Ansichten eines Informatikers

Entwicklungspolitik nach Art der SPD

Hadmut
17.2.2022 19:34

Zum Stand der SPD:

Und die weibliche überleben. Schauen wir mal, wie weit sie ohne Männer und mit Inflation so kommen. Ich bin ja raus aus dem Zirkus und nun nur noch Voyeur des Zusammenbruchs. Ich erkläre mich hiermit offiziell für überwunden und lasse Euch mal machen.

Aber es fällt halt dann doch auf, dass man die Ministerien mit untauglichen Pappfiguren besetzt haben, die alle denselben Mist faseln. Bei anderen würde sowas leicht als Volksverhetzung eingestuft. Stellt Euch vor, jemand würde „wer die menschliche Gesellschaft will, muss die islamische überwinden“ sagen, oder die lesbische, oder queere, was dann los wäre.

Aber die Entwicklungspolitik der Regierung ist sowieso egal. Von mir aus kann die gerne nach Afrika Männer überwinden gehen.