Ansichten eines Informatikers

Frauen sind schon wieder mal am meisten belastet und benachteiligt…

Hadmut
13.2.2022 3:37

Ihr kommt nicht drauf, wovon.

Und wenn Ihr wirklich jeden Genderblödsinn gelesen habt, über den ich je geschrieben habe. Ihr kommt nicht drauf, wovon Frauen jetzt auch noch besonders belastet und benachteiligt werden und darüber jammern.

Jetzt sind sie an dem Punkt angekommen, an dem sie beklagten, dass ihre eigene Gender-Theorie, die Gender Identity die Gesellschaft umgrabe, dass die Gender Identität das biologische Geschlecht verdränge – und Frauen die Hauptlast dessen tragen.

Große Bildunterschrift: „A closer look at the war against women“

Es geht darum, dass quer durch die Gesellschaft, vor allem im Sport, Frauen verdrängt werden, weil Männer, die sich zu Frauen erklären, einfach die besseren Frauen sind.

Heißt: Vor Gender hatten Frauen als Konkurrenz nur Männer (als Männer), und deshalb nur im direkten Vergleich mit denen schlechte Karten, seit Gender aber treten sie auch auch gegen Männer „als Frauen“ an. Vorher hatten sie nur 50% Konkurrenz, jetzt haben sie 100% Konkurrenz. Auch innerhalb von Frauenquoten. Weil nämlich jetzt auch der Frauenbonus weg ist.

Heißt eben auch: Gender hat sämtliche Vorteilsräume der Frau zerstört. Der große feministische Schuss ging nach hinten los.

Oder mal in Danisch-Sprech: Wer in der Position des Schwächeren ist, sollte sich gut überlegen, ob er um Gleichbehandlung bittet. Es könnte ihm gewährt werden. Gender war die dümmste Idee, auf die man überhaupt kommen konnte. Und nur Feministinnen und Geisteswissenschaftsextremisten waren doof genug, auf so einen Mist zu kommen, ohne sich die Konsequenzen auszumalen. Es war einfach eine der glorreichsten Ideen des Feminismus, Frauen abzuschaffen.

Ja, ich weiß. Skynews ist genderkritisch eingestellt. Aber sagt das den Gender-Zombies nicht. Sagt Ihnen einfach, dass Gender-Theorie und Identitätspolitik frauenbenachteiligend sind und Frauen die am stärksten Belasteten davon sind. Das reicht völlig.