Ansichten eines Informatikers

Olympische Werte und die wertebasierte Außenpolitik

Hadmut
12.2.2022 19:44

Interessante Frage: Echt oder Fake?

Automatische Übersetzung des chinesischen Textes des äußeren Tweets:

Einige Westler verstehen nicht, warum sie gefesselt war, warum Umstehende sie nicht retteten. Wie ich in dieser Folge https://youtu.be/dNNeIuwqxSw sagte, entkam ein Mädchen, und das Dorf übertrug ihre Flucht mit Lautsprechern und bat die Dorfbewohner, sie zu verhaften, und sie wurde schnell gefasst.
Wenn Sie Geld ausgeben, um es zu kaufen, wenn Sie es nicht zurückbekommen, ist es ein Verlust für “alle Dorfbewohner”. Weil jeder eine Schwiegertochter kauft. In dieser Angelegenheit sind die Dorfbewohner sehr “einig”. „Schicksalsgemeinschaft“

Da kauft man sich für teuer Geld eine Schwiegertochter, und dann rennt die einfach weg. Die anderen Dorfbewohner haben aber aufgepasst und sie wieder eingefangen.

Echt oder Fake News?

Was ich jetzt so gar nicht verstehe:

Nun haben wir eine Bundesaußenministerin Baerbock, die groß trötet, dass sie eine „feministische“ und „wertebasierte“ Außenpolitik machen will, aber gerade deshalb dann nicht nach China zu den olympischen Spielen fährt, um denen mal zu sagen, was wir gut finden und was nicht. Ausgerechnet da, wo sie mal feministisch tätig werden könnte, ausgerechnet da fährt sie nicht hin, sondern stänkert nur da, wo sowieso schon alles feministisch ist.