Ansichten eines Informatikers

Hirnfunktionen

Hadmut
11.2.2022 21:00

Ich hatte schon oft beschrieben, dass der Anwendung doppelter, völlig verschiedener Maßstäbe, eine Hirninsuffizienz vorausgeht, nämlich das Fehlen rationaler Hirnfunktionen und die völlige Übernahme der Steuerung durch archaische Rudelmechanismen.

Ein Paradebeispiel:

„Spaziergänger“, die also nur ihre eigenen Interessen zeigen wollen in Sachen, die sie selbst betreffen, sind also schlimm.

Leute, die den Verkehr blockieren, um anderen ihren Willen per Erpressung aufzuzwingen, in einer Sache, die sie weder unmittelbar betrifft, noch überhaupt verständlich oder nachvollziehbar dargetan ist, sind „Demokratie“.

Ich hatte oft beschrieben, dass Linke auf mich oft wirken, als würde der rationale Teil des Gehirns funktional oder organisch fehlen, weil die Handlungs- und Steuerungskontrolle völlig von der „Freund-Feind-Kennung“ aus dem Rudelmechanismus ohne rationalen Anteil übernommen wird. Restle ist ein solches Exemplar. Fällt immer wieder dadurch auf, dass seine Aussagen keiner stringenten Logik oder Aussage folgen, sondern es einfach nur um Einteilung in wir=gut und andere=böse geht und darum, sie mit Steinen zu bewerfen. Intellektuell überhaupt nicht da.

Moral wird da – wie oft beschrieben – nicht mehr als falsch/richtig, sondern nur noch als Rudelkonformität eingestuft und als Ersatz für rationales Denken eingesetzt. Auf die Idee, dass die Frage auch juristisch gemeint war, kommt Restle erst gar nicht. Da erkennt die Mustererkennung einen vom feindlichen Rudel, und schon töbert er los. Der Zweck heiligt die Mittel, und ob es strafbar ist, ist egal, weil die Guten alles dürfen und die Bösen gar nichts. Ob strafbar, ist egal.

Ich habe nicht den Eindruck, dass Restle überhaupt noch irgendwie auf einer sachlichen Ebene erreichbar ist.

Verstößt übrigens massiv gegen die Rundfunkordnung, trotzdem müssen wir Leute wie ihn, die sich nicht um ihre Aufgaben und Pflichten scheren und den Rundfunk korrupt für ihre Privatinteressen missbrauchen, zwangsbezahlen.

Was auch zeigt, dass der völlig überbezahlte Tom Buhrow nicht in der Lage oder nicht willens ist, Georg Reske mal in die Rundfunkordnung einzufügen.