Ansichten eines Informatikers

Fernvergewaltigung in der Business Class

Hadmut
11.2.2022 18:46

Aktuelles aus der Luftfahrt.

Am Flughafen London Heathrow ist ein Mann nach der Landung festgenommen worden, weil er auf dem Flug von Newark nach London in der Business Class eine Frau vergewaltigt haben soll.

Beachtlich:

Sie saßen in unterschiedlichen Reihen und niemand sonst, weder Passagiere noch Personal, soll etwas davon mitbekommen haben. Die Passagiere hätten geschlafen und seien auch nicht aufgewacht. Sie kannten sich nicht, hätten nur kurz an der Bar miteinander gesprochen.

Das wirft Fragen auf. Der muss einen ganz schön langen haben. So über unterschiedliche Sitzreihen.

Eine interessante Frage wäre, ob, wenn die doch alle geschlafen haben, die vielleicht auch geschlafen und das geträumt hat.

Habe ich noch nie erlebt, dass in einem Flugzeug alle geschlafen haben und nicht immer irgendwer wach gewesen wäre. (Wobei sich die Frage stellt, ob man als Passagier überhaupt feststellen kann, dass alle schlafen, denn dann müsste man ja auch selbst schlafen. Insofern kann ich nicht völlig ausschließen, dass alle anderen geschlafen haben, als ich selbst geschlafen habe. Aber irgendwer rennt erfahrungsgemäß immer rum.)