Ansichten eines Informatikers

Neue Opferkategorie

Hadmut
10.2.2022 17:09

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? [Update]

Sie haben herausgefunden, dass die gehäuften kardiologischen Vorfälle bei Fußballern in Fußballspielen doch nicht auf COVID-19-Impfschäden zurückgehen, sondern auf fiese Schiedsrichter (weiße Männer!), die mit ihren Trillerpfeifen einfach zu laut pfeifen:

Wird man sicherlich als rassistisch einstufen.

Rot-grün wird sicherlich Aktivisten schicken, die den Schiedsrichtern die Pfeifen wegnehmen und durch gedämpfte Flöten mit tondiversem wechselndem Akkord ersetzen.

Und als nächstes finden sie heraus, dass das Rot der roten Karten zu traumatisierend wirkt und höchstens ein zartes rose oder besser regenbogenfarben sein muss. Und dass dann nur weiße, heterosexuelle Fußballer das Feld verlassen müssen.

Man wird dann die Spielregeln ändern, weil es konfrontativ und spalterisch ist, wenn zwei Mannschaften gegeneinander spielen und eine gewinnt und eine verliert. Man wird dafür sorgen, dass die Tore von allen Spielern auf dem Platz gemeinschaftlich geschossen, allen Spielern angerechnet und vor allem, faire, gleiche Spielergebnisse erzielt werden, die immer unentschieden lauten.

Der Rasen muss auch weg, weil der Spiel*er in hohen Absätzen diskriminiert und deshalb sexistisch ist.

Update: Beruht wohl darauf, dass in den Social Media gerade rumgeht, dass die Fußballer von Impfschäden alle tot umfielen, wie mir jemand schreibt:

Hallo Hadmut,

hier habe ich doch eine schöne Korrelation – Kausalität – Frage:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_association_footballers_who_died_while_playing

Ich habe mal die Liste schnell durchgearbeitet. Von 1889 bis 2022. Ich hoffe ich habe da jetzt auf die Schnelle keinen Fehler gemacht.

Von 1889 bis 2019 (inkl. der Grenzen) 212 Tote Fußballer auf 130 Jahre macht 1,63 Tote/Jahr.

Von 2020 bis 2022 (inkl. der Grenzen) 27 Tote Fußballer auf 3 Jahre macht 9/Tote pro Jahr.

Und 22 ist ja noch jung.

Impftote?

Korrelation, Kausalität und so. Und jetzt Faked halt jeder nach Lust und Laune drauf los.