Ansichten eines Informatikers

Von wegen Frauenpower und Frauenquote: Jetzt brauchen sie schon Import-Frauen aus den USA

Hadmut
8.2.2022 15:54

Diese Bundesregierung wird nicht täglich, sondern schon fast stündlich absurder.

Jetzt pflanzen uns die USA-Linken schon eine Gouverneurin in die Bundesregierung.

SPIEGEL schreibt:

Außenministerin Annalena Baerbock beruft Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan zur Sonderbeauftragten für internationale Klimapolitik. Die US-Amerikanerin braucht noch die deutsche Nationalität, bevor sie verbeamtet wird.

Haben wir hier jetzt schon solche Frauennot, dass selbst Quotenparteien wie SPD und Grüne jetzt im Ausland fischen müssen?

Oder sind wir schon so USA-gesteuert und Scholz-Baerbock so unzuverlässig, dass die USA-Linken ihre Statthalter jetzt schon nicht mehr über Tarnfiguren mit US-Studium, sondern gleich als Amerikaner in die Bundesregierung einpflanzen?

Bekommen wir da jetzt direkt eine US-linke Klimagouverneurin aufgefplanzt?

Oder doch eher eine Gouvernante für Baerbock und/oder Scholz, um die mal richtig zu erziehen? So als Nanny?

Und das ausgerechnet, während die USA gerade Scholz die Leviten lesen, weil er sich gegenüber den Russen nicht klar positioniert und die USA Nordstream 2 kaltstellen wollen, Scholz aber nicht so sehr (weiß, was er will)?

Bisher habe ich Greenpeace als Terrororganisation kategorisiert. Aber das wurde ja zu rot-grün prima passen.