Ansichten eines Informatikers

Das Geschwätz des Ulf Poschardt II: Getroffene Hunde bellen…

Hadmut
15.12.2021 13:24

Sie werden dadurch aber nicht zu befähigten Journalisten.

Sicherheitsscreenshot:

Der weiß überhaupt nicht, wer oder was ich bin. Der weiß gar nichts über mich. Der kann mich überhaupt nicht einordnen. Erstaunlich, dass er es überhaupt schafft, meinen Namen richtig zu schreiben.

Aber blubbert mich einfach in die „neue Rechte“. Weil ihm sonst einfach gar nichts einfällt. Wer sich nicht dem diktierten Mainstream unterwirft, muss „neue Rechte“ sein. Einfach mal so auf Verdacht rausrotzen.

Und natürlich das heutige journalistische Prinzip der Feindmarkierung. Weiß nichts, aber die Rudelmechanismen werden angeworfen, der wurde wohl von seiner Amygdala geweckt.

Das ist das Niveau, auf dem die Presse inzwischen angekommen ist.

Völlig überflüssig, völlig kompetenzlos, kann weg. Braucht man nicht mehr.