Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Linke

Hadmut
17.10.2021 13:02

Naja, ein bisschen Schwund ist immer, ist halt dumm gelaufen:

Geliefert wie bestellt. Bedenke, worum Du bittest…

Besonders hübsch finde ich, dass das linke Lager immer so auf Klimaschutz drängt und uns auch neue Autos verschrotten lässt, weil ihnen der Diesel selbst dann noch zu dreckig ist, wenn der die Luft sauberer rausbläst als ansaugt, und sie meinen, dass wir alle Klimas sterben werden, und dann meinen, man solle mit „Stadtmühlen“ für 100 bis 200 Euro rumfahren.

Man hört von den Grünen so wenig über ihre Klientel.

Mich würde ja mal interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, beim zufälligen Anzünden eines Autos auf der Straße dabei den Schlitten eines jähzornigen rachsüchtigen gewaltätigen Clan-Mitglieds zu erwischen.

Interessant wäre auch, so ein besetztes Haus mal an einen der Clans zu verkaufen, die sammeln ja Immobilien.