Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Sweetheart und das Abschiebepingpong

Hadmut
10.10.2021 23:43

Ich muss wieder mal einen Fehler korrigieren.

Ich hatte doch schon einige Male den afghanischen Liebling der Herzen (jedenfalls dessen von Claudia Roth, die habe ja dessen Abschiebung verhindern wollen), dem afghanischen Schwerstkriminellen Ahmadi berichtet, der Clan-Chef, der sich so gerne mit Pistolen und Gewehren fotografieren lässt und der deutschen Polizei mit Mord droht, weil er abgeschoben wurde.

Ich dachte ja, der wäre Sänger und wunderte mich schon, wie der wohl singen könnte, aber im Ganster-Rap ginge sowas ja.

Mein Fehler. Oder der von irgendwelchen Webseiten, die ich gelesen hatte.

Der ist nicht Sänger, sondern heißt mit Vornamen Sanger.

Sanger Ahmadi, nicht Sänger Ahmadi.

Kann ja mal passieren.

Ich komme drauf, weil die BILD gerade einen Fan-Artikel über ihn hat.

Der nämlich hatte sich ja fleißig mit verschiedenen Wummen Fotografieren lassen und in den Social Media der deutschen Polizei mit Mord gedroht, der wollte doch 100 Afghanen gegen die Polizei aufhetzen.

Das nun wieder fand die türkische Polizei nicht lustig, gar nicht lustig, und sah auf den Bildern, dass er in Istanbul war, und nahm ihn dort auch gleich fest.

Ob das jetzt aber daran lag, dass er sich illegal in der Türkei aufhielt, oder wegen der Wummen, oder wegen der Drohungen, oder weil sie ihn vielleicht einfach nicht mögen, steht nicht so genau da.

Es könnte aber wohl dazu führen, dass die Türkei ihn nach Deutschland abschiebt. Was ja im Prinzip sogar seinen Wünschen entsprechen könnte, er wollte ja zurück nach Deutschland. Vielleicht war das mit den Social Media-Bildern ja auch Absicht.

Also, wir schieben den nach 30 schwersten Straftaten nach Afghanistan ab, und die Türken schieben ihn dann – womöglich – wieder zu uns ab.

Interessante Frage, was dann unsere linke Justiz und linke Regierung mit ihm machen werden.

Ist Claudia Roth eigentlich schon verheiratet?

Und falls ja, ist dann damit zu rechnen, dass die neue rot-grüne Regierung mit gelber Apendizitis dann die Mehrehe erlauben wird? Zumindest eine pro Geschlecht bei 4096 Geschlechtern?

Das wird interessant.