Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Lässt man sich besser in Magdeburg oder in Wien gegen COVID-19 impfen?

Hadmut
10.10.2021 14:43

Da fällt die Wahl jetzt schwer.

Ich habe mich echt zu früh impfen lassen. Ich habe gar nichts bekommen, und musste die zwei Fahrten nach Brandenburg noch selbst zahlen.

In Magdeburg bekommt man zur Impfung einen Gratis-Burger plus Kondome:

(Wobei man sagen muss, dass in Berlin auch eine Burgerkette jedem Geimpften einen Gratis-Burger versprochen hatte, wenn er in einem 2-Tages-Zeitfenster 14 Tage nach der Impfung kommt und seinen Impfausweis vorlegt, aber an den zwei Tagen hatte ich dazu gerade keine Lust.)

In Wien dagegen wird im Bordell geimpft, und wer sich impfen lässt, bekommt einen Bordell-Eintritts-Gutschein „für den zweiten Stich“. Und weil sie ja niemanden diskriminieren wollen und dürfen, gilt die Aktion selbstverständlich auch für Frauen und Kinder.

Da fällt die Wahl echt schwer. Burger in Magdeburg oder Bumsen in Wien?