Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die abgrundtiefe Verlogenheit der Regenbogenritter

Hadmut
25.6.2021 2:13

Wir sind wirklich zu einer Gesellschaft höchster Verlogenheit geworden.

Lest mal, was im Gesetz der Ungarn, über das sich gerade alle so aufregen, so drinsteht.

Ich hatte doch vorhin darüber geschrieben, dass die Bundesländern gerade per Staatsvertrag durchsetzen wollen, dass die Betriebssysteme eingebaute Jugendschutzfilter haben sollen/müssen/werden.

Letzlich läuft das aufs Gleiche hinaus, nur in Deutschland noch weitergehend und mit brachialeren Mitteln. (Es sei denn freilich, dass Schwulenpornos künftig für Jugendliche freigegeben werden. )

Was für eine enorm verlogene Debatte, hier einen auf freie Welt und gegen die Ungarn zu machen, und dann selbst noch viel derber vorzugehen.

Anscheinend geht es darum, Ungarn aus der EU zu mobben und zu ekeln, weil man sie nicht rauswerfen und jeder nur selbst gehen kann.