Ansichten eines Informatikers

uscsigc

Hadmut
21.6.2021 15:16

Der recruitment chair der Students Innovating for Global Challenges at University of Southern California.

Herzallerliebst: [Update]

Süß:

Und wahr:

Und hier in Deutschland wird von der links-grünen Marxistenmafia jeder als rechts und antisemitisch an die Wand gestellt, der vor solchen Leuten warnt.

Wie schon oft gesagt: Die Nazis waren nur eine Episode, ein teils gescheiterter Dienstleister. Das Projekt läuft weiter, und links-grün ist die Fortsetzung, der Anschlussdienstleister. Links-grün ist die Fortsetzung des Nationalsozialismus mit Ausdehnung der Nation auf die Erdkugel. Der wesentliche Unterschied ist, dass die Nazis nicht so wahnsinnig waren, die ganze Welt einnehmen zu wollen. Alles andere ist ziemlich gleich.

Update: Vorhin war der Tweet noch da, inzwischen sagt Twitter „This Tweet violated the Twitter Rules.“ Da haben wohl Linke schnell interveniert, damit man das nicht mehr so demonstrativ anprangern kann. Ich habe aber vorhin einen Screenshot gemacht: