Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Volltreffer Fregatte mittschiffs

Hadmut
15.6.2021 10:38

Vom Unterschied zwischen Öffentlich-Rechtlichem Rundfunk und Realität. [Update: Quelle / Nachtrag]

Leider ohne Quellen(=Zeit)-Angabe

Update:

ein Leser schreibt

das war aus der Panorama-Sendung vom 10.06.2021 ab der 12. Minute.

https://www.ardmediathek.de/video/panorama/60-jahre-panorama-noch-lange-nicht-genug/das-erste/Y3JpZDovL25kci5kZS9iOWIxMjkxNy1mMGZlLTQ5MGItYjQ4Yi0xMzQ3YjFjMzE0Nz/

Oder auch hier.

Völlig richtig, was der nach diesem Ausschnitt noch sagt. Er unterscheidet zwischen Wut und Verachtung, und tadelt die Einseitigkeit.

Man sollte sich mal sehr sorgfältig anhören, wie er seinen Standpunkt begründet, und wie aggressiv und unlogisch sie da reingrätscht.

Der Mann gewinnt ganz klar gegen Reschke.

Nachtrag: Nach dem Beitrag mit dem Rentner nimmt Reschke mal wieder die Pressefreiheit für sich in Anspruch.

Obwohl sie keine Pressefreiheit hat. Fernsehen ist Rundfunk und nicht Presse. Fernsehen hat keine Pressefreiheit, sondern nur Rundfunkfreiheit.

Hatte ich letztes Jahr zum Angriff auf das Heute-Show-Team und gegenüber dem Landtag von Sachsen schon dargelegt, dass die Leute gehoben 6-stellig plus Pension bezahlt werden, aber schon daran scheitern zu wissen, was sie sind.