Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Grüne Lebensläufe: Die magische Gummi-Wikipedia

Hadmut
9.6.2021 19:49

Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht. [Update]

Ein Leser schreibt, dass jedesmal, wenn er in die Wikipedia-Seite von Ricarda Lang schreibt (eine der vielen dicken Grünen mit kreischiger Stimme), dass die nach 18 Semestern noch immer keinen Uni-Abschluss habe, ist das nach wenigen Sekunden wieder verschwunden, weil sofort einer vorbeikommt und es löscht.

Wie es kommt, fragt der Leser an. Ob die Wikipedia aus Gummi sei.

Weiß ich nicht.

Aber beeindruckend ist es schon: Hin und zurück um 18:02 Und gleich drauf nochmal von 18:09 auf 18:10.

Die Grünen scheinen da bei Lebensläufen gerade sehr empfindlich zu sein.

Vermutlich ist sie als Bildungsministerin oder Forschungsministerin gesetzt. Oder doch Ernährungsministerin?

Update: Das ist dann wohl die „Netzfeuerwehr“ der Grünen in deren Krieg gegen die Meinungsfreiheit.