Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Brachial angefressene Grüne

Hadmut
6.6.2021 23:47

Aus den Wahlsendungen.

Ich hatte die Sendung vorhin nur im Hintergrund laufen gehabt und nicht so drauf geachtet, weil ich was zu Essen gemacht habe.

Ein Leser hat besser aufgepasst:

Da merkt man, wie dumm und ungebildet Göring-Eckardt ist.

Dass eine Koinzidenz noch keine Korrelation und noch weniger eine Kausalität ist, kapiert sie nicht.

Die Kausalität liegt umgekehrt: Baerbock wird nicht angegriffen, weil sie Frau ist, sondern ungekehrt, nur weil sie Frau ist, kann eine Null-Leisterin und Aufschneiderin so aufgestellt werden. Zu Guttenberg hatte dagegen relativ wenig gelogen, aber da fanden es alle in Ordnung, dass der abgesägt wurde.

Niemand würde einen Mann als „Spitzenpolitiker“ ausgeben, der noch gar keine Erfahrung hat, der noch nie richtig gearbeitet hat, der keinen erkennbaren, wahrnehmbaren Beruf hat. Bei Männern ist das tägliche Praxis und würde als normal empfunden, dass Unstimmigkeiten in Lebensläufen hinterfragt werden.

Nur bei Frauen soll man das dann plötzlich hinnehmen. Und dann soll es plötzlich frauenfeindlich sein, wenn man Frauen nicht den feministisch-grünen Frauenaufschneiderbonus gewährt. Als ob Frauen ein natürliches Recht hätten, ihren Lebenslauf aufzupumpen.

Genau das ist aber Kern des Betrugssystems Gender Studies und des poststrukturalistischen Soziologenschwachsinns, die glauben, dass alles nur sozialisiert sei und man Baerbock gerade die Sozialisierung verweigert. Das ist das, woran ich seit 9 Jahren dran bin: Die Sabotage gleicher Bewertung durch die Verfassungsrichterin Baer, um genau das zu tun: Eine Generation von Betrügerinnen hochzupumpen.

Es wäre alles nicht so schlimm, wenn Baerbock auch mal irgendwann irgendwas Schlaues gesagt hätte. Hat sie aber nicht.

Und von wegen Verschwörungstheorie: Wenn das mit ACAB eine Verschwörungstheorie sein soll, was ist dann die Behauptung der Grünen (Özdemir), hinter dem allen stünden die Russen, die sich mit den Türken verschworen hätten?

Drehen die jetzt völlig durch?

Die Grünen sind nichts anderes als Betrüger. Aufgeflogene Betrüger.