Ansichten eines Informatikers

Noch einer weg…

Hadmut
15.12.2020 2:12

Wird langsam dünner in Kalifornien.

Man könnte natürlich auf die Idee kommen, dass die nicht einfach nur aus Kalifornien abziehen, was in den meisten Fällen vielleicht überwiegend nur eine juristische Ummeldung des Firmensitzes und das Umziehen von ein paar Mitarbeitern sein dürfte.

Man könnte sich überlegen, ob das eine Warnung an Joe Biden ist. Dass man ihm im Kleinen schon mal – Wegzug aus dem Bundesstaat in einen anderen – vortanzt, wie man reagieren wird, wenn Biden seine Steuerpläne umsetzt.

Dass man dann im Großen aus den USA wegzieht.

Vielleicht nach Mexiko.

Vielleicht kauft man sich irgendwo in der Karibik eine Insel als formalen Firmensitz.

Oder irgendwas Korruptes in Mittelamerika, besetzt die Regierung selbst und macht sich die Steuern, wie es einem gefällt. Oder so.

Oh, Leute, das wird noch richtig lustig.

War Euch 2020 zu langweilig, nichts als Corona und wieder Corona?

Wartet mal auf 2021.

Ich wette, 2021 wird richtig geil, da wird richtig viel los sein. Da wird Euch jeder Monat vorkommen, wie vorher 3 Jahre. Oder 5. Oder 10.