Ansichten eines Informatikers

Mehr zum China-Leak

Hadmut
14.12.2020 23:25

Neue Informationen aus Australien, die uns auch betreffen.

Ich muss allerdings vorausschicken, dass mich ein Leser gewarnt hatte, dass derlei Informationen aus Australien wegen des dort gerade stattfindenden Politkrieges zwischen beiden gerade nicht allzu verlässlich sein können:

  • Die Chinesen könnten nach dem üblichen Prinzip (hat man ja hier von Linken auch schon beobachtet) Falschinformationen verbreiten, damit der Gegner die erst mal eine Weile publiziert und dann leicht als Lügner hingstellt werden kann.
  • Gerade in Australien hielten sich jede Menge chinesischer Dissidenten auf, die der chinesischen Regierung am Zeug flicken wollen und auch nicht gerade vornehm in der Wahl ihrer Mittel seien.

Was interessant ist, weil mir neulich ein Leser schrieb, dass er sich irgendwo (ich glaube, es war in Amerika) bei einer großen IT-Firma beworben hatte und das Bewerbungsgespräch durchweg prächtig und perfekt lief, bis eine Chenesin aufgetaucht sei, die ihn mit systematisch schrägen Fragen förmlich rausgeschossen hat. Er hatte den Eindruck, dass sie nur da war, um das Bewerbungsgespräch – warum auch immer – systematisch zu sabotieren. Ob um seine Sachkunde zu verhindern oder jemand anderem die Stelle zuzuschieben, blieb da unklar.

Mehr schreiben der Market Herald dazu:

The data shows how members are working across a range of industries, including transportation and airline businesses Volkswagen and Boeing, as well as financial institutions such as ANZ and HSBC.

Members have also been linked to healthcare giants Pfizer and AstraZeneca, which are both rolling out COVID-19 vaccines in the U.K and U.S.

Also wenn das jetzt kein prächtiger Stoff für Verschwörungstheorien ist:

COVID-19 kommt aus China und in den Impffirmen sitzen sie auch drin.

Wäre das nicht der perfekte Plan, um uns alle zu willenlosen Mutanten zu verwandeln?

Jeder Mensch im Westen bekommt eine konstruierte Gen-Spritze?

Kommt, Leute, jetzt aber mal los…